
Alexandra Scherer
Broschiertes Buch
Haus im Nebel
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Nach einem schweren Unfall sucht Kathy Heilung im Haus der Großmutter. Der Zeitpunkt ihrer Ankunft ist schlecht gewählt: Etwas stimmt nicht an dem Ort. Wenn Nebel aus dem Fluss aufsteigt, sterben Menschen. Weil das Haus der Großmutter am todbringenden Fluss liegt, beschließt Kathy, dem Geheimnis auf den Grund zu gehen, bevor sie selbst zum Opfer wird. Doch die Grenzen zwischen Verbündeten und Gegnern verwischen sich im Nebel ...
Scherer, Alexandra§Wohnt am Rande des Allgäus. Liebt ihre Heimatstadt Wangen sehr und schreibt vor allem Krimis, bei denen das Blut nicht zu sehr spritzt. Sie Ihr Blog arbeitet gerade die Abenteuer von Frau Schildkrot und Herrn Zeisig auf, die beide im Sommer 2018 einen Sardinienurlaub erlebten. Frau Scherer hofft, den vierzehntägigen Urlaub fertigt gebloggt zu haben, bevor sie und ihr Bayer im Sommer 2020 ihren nächsten Urlaub antreten.Näheres und Neueres erfährt man/frau immer wieder mal auf ihrer Website.
Produktdetails
- Verlag: epubli
- 2. Aufl.
- Seitenzahl: 260
- Deutsch
- Abmessung: 18mm x 126mm x 204mm
- Gewicht: 259g
- ISBN-13: 9783748515876
- ISBN-10: 3748515871
- Artikelnr.: 55362188
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Mysteriös, was im Nebel geschieht
Nach einem schweren Unfall kehrt Kathleen zur Rekonvaleszens im Haus der Großmutter ein. Das Haus ist ein Ort an einem nebelverhangenen Fluss.
Kathleen hat einen ungünstigen Zeitpunkt für ihre Ankunft gewählt. Etwas stimmt an diesem …
Mehr
Mysteriös, was im Nebel geschieht
Nach einem schweren Unfall kehrt Kathleen zur Rekonvaleszens im Haus der Großmutter ein. Das Haus ist ein Ort an einem nebelverhangenen Fluss.
Kathleen hat einen ungünstigen Zeitpunkt für ihre Ankunft gewählt. Etwas stimmt an diesem Ort ganz und gar nicht.
DENN immer wenn der Nebel aus dem Fluss aufsteigt sterben Menschen. Zudem ist im Haus der Großmutter auch einiges im Argen.
Den mysteriösen Dingen will Kathleen auf die Spur kommen. Selbst will sie nicht Opfer des Nebels werden. Nach und Nach verwischen die Grenzen zwischen Freund und Feind immer mehr.
Die Protagonistin hat einen schwierigen, nicht ungefährlichen Weg vor sich.
Frau Scherer hat einen Mystery Roman verfasst. Dabei hat sie durch die gute Mischung aus Spannungselementen, Irrungen und Wirrungen den Spannungsbogen bis zum Schluss hoch halten können. Die offen gebliebenen Fragen legen die Vermutung einer Fortsetzung nahe.
Leider fehlen zu Beginn des Buches oft die Hintergründe zu den Protagonisten. Sie erschließen sich erst nach und nach.
Frau Scherer "würzte" den Roman mit der richtigen Dosis Mystery um die Leserinnen und Leser neugierig auf den Fortgang der Geschichte zu machen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für