Haptische Werbung. Merchandising. Licensing.
Michael Kleinjohann
Broschiertes Buch

Haptische Werbung. Merchandising. Licensing.

Strategien, Formen und Einsatzfelder im Marketing

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
59,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Haptische Werbung, Merchandising und Licensing sind zentrale Instrumente des Marketings und der Marketingkommunikation emotional wirksam, multisensuell erlebbar und ebenso vielfältig wie gezielt einsetzbar. Dieses Buch erklärt, wie diese Marketinginstrumente und ihre Mechanismen für Unternehmen erfolgreich funktionieren. Von historischen Ursprüngen über Marktdynamiken und rechtliche Rahmenbedingungen bis hin zu Markenführung, Management und strategischem Einsatz bietet das Werk einen ganzheitlichen Überblick.Konkrete Praxisbeispiele aus den Bereichen Airlines, Automobile und Verkehrsbet...