Handelsmarketing
Hendrik Schröder
Broschiertes Buch

Handelsmarketing

Strategien und Instrumente für den stationären Einzelhandel und für Online-Shops Mit Praxisbeispielen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Alle Einzelhändler, ob im Filialsystem, innerhalb einer kooperierenden Handelsgruppe oder als freie, ungebundene Unternehmer, verfolgen dasselbe Ziel: die Gunst der Kunden zu gewinnen und langfristig zu sichern. Im intensiven Wettbewerb um Marktanteile gelingt dies nur mit einem systematischen und konsequenten Handelsmarketing.Dieses Lehrbuch- zeigt die Bandbreite der absatzmarktgerichteten Marketinginstrumente des Einzelhandels, - gibt einen Überblick über die Ziele, die sich mit den einzelnen Instrumenten verfolgen lassen, - erläutert die Informationsgrundlagen, die für den Einsatz der ...