39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Erstellung eines Interviewplans ist von entscheidender Bedeutung für eine genaue und valide Datenerhebung zur Ermittlung von Problemen vor Ort. Dieses Handbuch gibt einen tiefen und klaren Einblick in die Erstellung eines Interviewplans. Der Zeitplan wird in der Regel vorab getestet, in geeigneter Weise geändert und dann zur Datenerhebung bei den ausgewählten Befragten eingesetzt. Der Hauptzweck des Zeitplans besteht darin, ein standardisiertes Instrument für die Beobachtung oder Befragung bereitzustellen, um Objektivität zu erreichen. Nach dem Schema muss jeder Befragte die gleiche Frage…mehr

Produktbeschreibung
Die Erstellung eines Interviewplans ist von entscheidender Bedeutung für eine genaue und valide Datenerhebung zur Ermittlung von Problemen vor Ort. Dieses Handbuch gibt einen tiefen und klaren Einblick in die Erstellung eines Interviewplans. Der Zeitplan wird in der Regel vorab getestet, in geeigneter Weise geändert und dann zur Datenerhebung bei den ausgewählten Befragten eingesetzt. Der Hauptzweck des Zeitplans besteht darin, ein standardisiertes Instrument für die Beobachtung oder Befragung bereitzustellen, um Objektivität zu erreichen. Nach dem Schema muss jeder Befragte die gleiche Frage in der gleichen Sprache beantworten, und der Erheber hat keine Möglichkeit, die gewünschte Antwort durch eine andere Frage zu erhalten.
Autorenporträt
Dr. Rajesh Kumar ist außerordentlicher Professor an der Chitkara University, Punjab. Sein Interessengebiet umfasst Werbung, Branding und Dienstleistungsmarketing. Er hat 5 Jahre Lehrerfahrung. Er hat in verschiedenen referierten nationalen und internationalen Fachzeitschriften veröffentlicht.