Handbuch zum Tourismusmanagement
Majid Mohammad Shafiee
Broschiertes Buch

Handbuch zum Tourismusmanagement

Marketing-Ansatz für Entwicklungsstrategien des E-Tourismus mit IKT-Fähigkeiten

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
55,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Im heutigen Informations- und Kommunikationszeitalter spielt der Tourismus als wachsender Wirtschaftszweig eine entscheidende Rolle für das Wirtschaftswachstum vieler Länder und beeinflusst damit verbundene Unternehmen und Branchen. Es besteht eine Wechselwirkung zwischen dem technologischen Fortschritt und der Entwicklung der Tourismusbranche. Die Nutzung der Möglichkeiten der Informations- und Kommunikationstechnologien (z. B. Methoden zur Gestaltung von Websites, SEO-Techniken, soziale Medien usw.) durch tourismusbezogene Unternehmen (z. B. Reisebüros, Fluggesellschaften, Museen, Hotels...