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In 19 Kapiteln mit mehr als 1.600 Fundestellen präsentieren die Autoren für die PR-Kommunikation relevanten rechtlichen Regelungen wie u.a. zu Verhaltenskodizes, der Abgrenzung von PR zur Werbung und redaktionellen Beiträgen, der Schleichwerbung, dem Urheberrecht, mit einer Darstellung von ca. 30 im PR-Bereich relevanten Vertragsarten, den Vergütungsfragen, dem Pitch, der Krisen-PR, der Haftung, der Onlinekommunikation, dem Newsletter, dem Pressespiegel, dem Geschäftsbericht, den Kundenzeitschriften, Hintergrundgesprächen und der Künstlersozialkasse. Ein ausführliches Sachwortverzeichnes…mehr

Produktbeschreibung
In 19 Kapiteln mit mehr als 1.600 Fundestellen präsentieren die Autoren für die PR-Kommunikation relevanten rechtlichen Regelungen wie u.a. zu Verhaltenskodizes, der Abgrenzung von PR zur Werbung und redaktionellen Beiträgen, der Schleichwerbung, dem Urheberrecht, mit einer Darstellung von ca. 30 im PR-Bereich relevanten Vertragsarten, den Vergütungsfragen, dem Pitch, der Krisen-PR, der Haftung, der Onlinekommunikation, dem Newsletter, dem Pressespiegel, dem Geschäftsbericht, den Kundenzeitschriften, Hintergrundgesprächen und der Künstlersozialkasse. Ein ausführliches Sachwortverzeichnes erleichtert das Auffinden der praxisrelevanten Keywords. Die Ausführungen unterstützen dien in der Öffentlichkeitsarbeit Tätigen bei der Einschätzung und Absicherung ihres Handlungsrahmens.