Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 15,53 €
  • Buch mit Leinen-Einband

Vor dem Hintergrund steigender Kundenansprüche und Innovationen im Internetvertrieb kommt dem Management und der Ausgestaltung multipler Absatzkanäle eine hohe Bedeutung zu. Das Multi-Channel-Marketing wird bei immer mehr Unternehmen zu einem wichtigen Faktor, um Wettbewerbsvorteile zu erreichen. Indiesem umfassenden und fundierten Handbuch geben renommierte nationale und internationale Autoren aus Wissenschaft und Praxis einen Überblick über die relevanten Marketingansätze und Erfolgsfaktoren sowie Chancen und Risiken. Zahlreiche Beispiele und Fallstudien ? unter anderem aus den Bereichen…mehr

Produktbeschreibung
Vor dem Hintergrund steigender Kundenansprüche und Innovationen im Internetvertrieb kommt dem Management und der Ausgestaltung multipler Absatzkanäle eine hohe Bedeutung zu. Das Multi-Channel-Marketing wird bei immer mehr Unternehmen zu einem wichtigen Faktor, um Wettbewerbsvorteile zu erreichen. Indiesem umfassenden und fundierten Handbuch geben renommierte nationale und internationale Autoren aus Wissenschaft und Praxis einen Überblick über die relevanten Marketingansätze und Erfolgsfaktoren sowie Chancen und Risiken. Zahlreiche Beispiele und Fallstudien ? unter anderem aus den Bereichen Automobil, Kommunikation, Handel und Touristik ? verdeutlichen praxisorientierte Lösungsansätze.
Autorenporträt
Prof. Dr. Bernd W. Wirtz ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre an der Universität Witten/ Herdecke und Leiter des Euoo Lab for Electronic Commerce & Internet Economics.
Rezensionen
"[...] viele und sehr fundierte Anregungen für die praktische Umsetzung [...]." www.business-wissen.de, 12.10.2007