Handbuch der Public Relations
Gebundenes Buch

Handbuch der Public Relations

Wissenschaftliche Grundlagen des beruflichen Handelns

Herausgegeben: Szyszka, Peter; Fröhlich, Romy; Röttger, Ulrike
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 3-5 Tagen
129,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das Handbuch führt die Wissensbestände der 'Public Relations/Organisationskommunikation' zusammen und berücksichtigt dabei zentrale Aspekte der PR-Praxis. Die Beiträge aus verschiedenen theoretischen Perspektiven bieten eine Einführung in die wissenschaftliche Beschäftigung mit dem Phänomen PR. Hierfür liefert der Band einen Blick aus unterschiedlichen sozialwissenschaftlichen Disziplinen und bietet eine breit angelegte Darstellung diverser Ansätze und Modelle. Schlüsselbegriffe, die den Fachdiskurs wesentlich prägen, werden ausführlich erläutert. Für die vierte Auflage wurden di...