Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 9,80 €
  • Gebundenes Buch

Damit Aufträge für Werbung und Absatzförderung optimal umgesetzt werden, zeigen die Autoren, wie das professionelle Briefing aussehen sollte. Sie nennen klare Regeln und vermitteln strukturiert die richtigen Techniken.
Die 2. Auflage des praxiserprobten Handbuchs ist erweitert um die Themen: Evaluation und Bewertung Investitionspolitik Budget- und Kostenplanung Unerlässlich für die effektive Kommunikation.

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Damit Aufträge für Werbung und Absatzförderung optimal umgesetzt werden, zeigen die Autoren, wie das professionelle Briefing aussehen sollte. Sie nennen klare Regeln und vermitteln strukturiert die richtigen Techniken.

Die 2. Auflage des praxiserprobten Handbuchs ist erweitert um die Themen:
Evaluation und Bewertung Investitionspolitik Budget- und Kostenplanung
Unerlässlich für die effektive Kommunikation.
Autorenporträt
Back, LouisLouis Back arbeitet in Berlin als Kommunikationsberater, freier Konzeptioner und Werbetexter in den Bereichen Immobilien, Architektur, Stadt- und Standortmarketing, Investment und Consulting. Daneben publiziert der ausgebildete Journalist als Fachredakteur und Buchautor.
Rezensionen
"Die Autoren vermitteln die theoretischen und praktischen Grundlagen und bereiten das Handwerkszeug strukturiert auf. Zahlreiche Fallbeispiele zeigen die konkreten Vorgehensweisen für ein erfolgreiches Briefing aus Auftraggeber- und aus Auftragnehmersicht - Startlektüre für überzeugende kooperative Marketingleistungen." - absatzwirtschaft

"Ziel des Buches: umfassend und ausführlich aus erster Hand zu erläutern, worauf es bei einem konstruktiven und fruchtbaren Briefing ankommt. Speziell Auftraggebern der Kommunikationsbranche dürfte das Buch äusserst nützliche Dienste erweisen. Alle relevanten Bereiche werden von den Autoren sorgfältig erläutert und sind mit anschaulichen Fallbeispielen und Checklisten gespickt." - getAbstract.com

"Es bedarf eines professionellen Briefings, damit Aufträge für Werbung und Absatzförderung optimal umgesetzt werden können. Wie es richtig geht, zeigen die Autoren in diesem Handbuch. Sie bereiten das Handwerkszeug strukturiert auf und beantworten anhand zahlreicher Fallbeispiele die jeweils wichtigen Fragen für Auftraggeber." - Fuchsbriefe

"Effiziente Kommunikation zwischen Auftraggeber und Dienstleister." - Capital, Management-Bestseller

"Ein überfälliges Buch, nicht nur für Multimediaprojekte..." - Projekt Magazin

"Startlektüre für überzeugende kooperative Marketingleistungen." - Absatzwirtschaft

"Überaus empfehlenswert ... für alle, die sich intensiv mit den Themen Kundenkommunikation und Kreativdienstleistung befassen." - eDings.de Literaturtipps

"Ein sehr umfangreiches, praxisorientiertes Buch, das sowohl Briefing-Greenhorns als auch Profis einige Kniffe vermittelt." - pressesprecher

"Gutes Buch, empfehlenswert - alle relevanten Bereiche werden von den Autoren sorgfältig erläutert und sind mit anschaulichen Fallbeispielen und Checklisten gespickt. Daher empfehlen wir dieses praxisbezogene Werk allen Verantwortlichen, die Werbe-, Marketing- und PR-Aufträge vergeben." - getAbstract.com
…mehr