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Dieses wissenschaftliche Buch befasst sich mit der Frage der Messung der Erfahrungen der Bürger beim Empfang von Dienstleistungen. Unter Berücksichtigung der wenigen vorhandenen Belege für die Qualität der vom Staat erbrachten Dienstleistungen wird eine Studie entwickelt, die es ermöglicht, die aktuelle Situation der Dienstleistungserbringung zu analysieren, die von den Nutzern am meisten geschätzten Aspekte zu ermitteln, Leitlinien zur Verbesserung der Effizienz und vor allem der Beziehung zwischen Staat und Bürger zu erstellen, für die objektive und subjektive Dimensionen der Bürgerdienste…mehr

Produktbeschreibung
Dieses wissenschaftliche Buch befasst sich mit der Frage der Messung der Erfahrungen der Bürger beim Empfang von Dienstleistungen. Unter Berücksichtigung der wenigen vorhandenen Belege für die Qualität der vom Staat erbrachten Dienstleistungen wird eine Studie entwickelt, die es ermöglicht, die aktuelle Situation der Dienstleistungserbringung zu analysieren, die von den Nutzern am meisten geschätzten Aspekte zu ermitteln, Leitlinien zur Verbesserung der Effizienz und vor allem der Beziehung zwischen Staat und Bürger zu erstellen, für die objektive und subjektive Dimensionen der Bürgerdienste in diese Forschung integriert werden. Diese Forschung wurde in der Stadt La Paz - Bolivien in 8 Institutionen entwickelt, die im April 2019 öffentliche Dienstleistungen anbieten.
Autorenporträt
Licenciado com distinção em Administração de Empresas pela Universidad Mayor de San Andrés, com especialização em Gestão. Desde 2019 trabalha como Assistente da Direcção Nacional de Tecnologia do Banco FIE S.A.