Guerilla-Marketing als Low-cost Marketinginstrument
Silke Kotzold
Broschiertes Buch

Guerilla-Marketing als Low-cost Marketinginstrument

Merkmale, Formen und Einsatzmöglichkeiten

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Unternehmen müssen sich neuen Herausforderungen stellen, um im Markt zu bestehen und sich von der Konkurrenz abzuheben. Die Zahl neuer Produkte und Diversifikationen erhöht sich stetig. Potenzielle Kunden sind immer schwerer mit klassischer Werbung zu erreichen. Es stellt sich die Frage nach neuen Marketinglösungen, mit dem Ziel die Konsumenten trotz Informationsüberflutung und geringer Aufmerksamkeit zu erreichen. Kreativität und Innovationen sind gefragt, um sich von der Masse abzuheben. Werbung muss faszinieren und überraschen, um eine große Reichweite zu erlangen.Diese Komponent...