Anonym
Broschiertes Buch

Grundlegende Methoden der Kundorientierung und ihre Nutzung als Unternehmensstrategie bei Schweizer Banken

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 4,0, Hochschule Luzern, Sprache: Deutsch, Abstract: Der immer stärker werdende Wettbewerbsdruck, die Internationalisierung oder die zunehmende Regulierung, sind nur eine Auswahl von Einflüssen, auf welche schweizerische Banken reagieren müssen, um dauerhaft erfolgreich am Markt agieren zu können. Dabei ist es von immer größerer Bedeutung die Unternehmensstrategie auf die Bedürfnisse des Kunden auszurichten und der Trend bewegt sich in Richtung einer ganzheitlichen Verankerung von Kundenorientierung ...