Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 7,97 €
  • Broschiertes Buch

Greenpeace als Unikum und Exempel: Dieser Band vereinigt exemplarische Studien zur Konstruktion öffentlicher Wahrheiten durch die Interaktion von Organisationen, Medien und Wahrnehmern. Mit Analysen u. a. zu den Themen: Visuelle Kommunikationsmittel, Greenpeace-TV, Medienresonanz, Nachrichten. und Informationsfluß, Produktionsbedingungen von Medienberichten, Greenpeace-Image, Kampagnenpolitik, Brent Spar, Aktion und Kommunikation, Nonprofits und Public Relations, Image und Identität.

Produktbeschreibung
Greenpeace als Unikum und Exempel: Dieser Band vereinigt exemplarische Studien zur Konstruktion öffentlicher Wahrheiten durch die Interaktion von Organisationen, Medien und Wahrnehmern. Mit Analysen u. a. zu den Themen: Visuelle Kommunikationsmittel, Greenpeace-TV, Medienresonanz, Nachrichten. und Informationsfluß, Produktionsbedingungen von Medienberichten, Greenpeace-Image, Kampagnenpolitik, Brent Spar, Aktion und Kommunikation, Nonprofits und Public Relations, Image und Identität.