Marktplatzangebote
7 Angebote ab € 1,99 €
  • Broschiertes Buch

Die Pocket Ausgabe von Graphic Design beschäftigt sich mit dem Status Quo grafischen Designs und ermöglicht in diesem Bereich einen Ausblick auf die neusten und innovativsten Trends. Es werden zahlreiche Designer und Firmen alphabetisch aufgelistet, und Beispiele einzelner Projekte, biographische Informationen und Kontaktadressen bieten einen übersichtlichen Blick auf das graphische Design von heute und morgen.

Produktbeschreibung
Die Pocket Ausgabe von Graphic Design beschäftigt sich mit dem Status Quo grafischen Designs und ermöglicht in diesem Bereich einen Ausblick auf die neusten und innovativsten Trends. Es werden zahlreiche Designer und Firmen alphabetisch aufgelistet, und Beispiele einzelner Projekte, biographische Informationen und Kontaktadressen bieten einen übersichtlichen Blick auf das graphische Design von heute und morgen.

Autorenporträt
Charlotte J. Fiell, geb. 1965, studierte am Britischen Institut in Florenz und an der Camberwell School of Arts and Crafts in London. Dort schloss sie mit einem Bachelor of Arts für Gechichte des Zeichnens und der Graphik sowie Materialkunde ab. Später absolvierte sie eine Ausbildung bei Sotheby's in London. Zusammen mit Peter M. Fiell unterhält sie eine Designberatung in London, die auf An- und Verkauf, Begutachtung und Marketing von Designobjekten spezialisiert ist.

Peter M. Fiell, geb. 1958, absolvierte eine Ausbildung bei Sotheby's. Außerdem erwarb er den Abschluss Master of Arts für Design am Central Saint Martin's College for Art and Design in London, wo er auch heute als Gastdozent lehrt. Ferner ist er Geschäftsführer einer von ihm gegründeten Firma für Produktentwicklung.
usammen mit Charlotte M. Fiell unterhält er eine Designberatung in London, die auf An- und Verkauf, Begutachtung und Marketing von Designobjekten spezialisiert ist.