29,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Eine Top Platzierung in den Google Suchergebnissen ist das große Ziel in der Suchmaschinenoptimierung. Doch warum ist der erste Platz bei Google so wichtig für ein Unternehmen? Welche Maßnahmen tragen dazu bei, dieses Ziel zu erreichen? Und wie lassen sich diese Maßnahmen konkret umsetzen?
Winfried Wengenroth beschäftigt sich als Geschäftsführer der ONMA Online Marketing GmbH jeden Tag mit der Suchmaschinenoptimierung und ist mit dem Weg an die Spitze der Google Suche bestens vertraut. In seinem neuen Buch zeigt der SEO Experte Ihnen, wie auch Sie es auf Platz 1 schaffen.

Produktbeschreibung
Eine Top Platzierung in den Google Suchergebnissen ist das große Ziel in der Suchmaschinenoptimierung. Doch warum ist der erste Platz bei Google so wichtig für ein Unternehmen? Welche Maßnahmen tragen dazu bei, dieses Ziel zu erreichen? Und wie lassen sich diese Maßnahmen konkret umsetzen?

Winfried Wengenroth beschäftigt sich als Geschäftsführer der ONMA Online Marketing GmbH jeden Tag mit der Suchmaschinenoptimierung und ist mit dem Weg an die Spitze der Google Suche bestens vertraut. In seinem neuen Buch zeigt der SEO Experte Ihnen, wie auch Sie es auf Platz 1 schaffen.
Autorenporträt
Wengenroth, Winfried
Winfried Wengenroth ist Geschäftsführer der ONMA Online Marketing GmbH und konnte gemeinsam mit seiner Agentur bereits über 12 Millionen Top Platzierungen bei Google erreichen. Die Grundlage für sein breites Wissen über zeitgemäßes Online Marketing konnte er zwischen 2003 und 2007 während seines Studiums der Betriebswirtschaft an der Fachhochschule Giessen-Friedberg erlangen. Von unschätzbarem Wert sind jedoch vor allem seine praktischen Erfahrungen, die er unter anderem in großen Unternehmen wie Unilever, Ferrero und der H.J. Heinz gewinnen konnte. Nach über 1.000 Erfolgsprojekten kann Winfried Wengenroth auf zahlreiche Erfahrungswerte im Online Marketing für eine Vielzahl an Branchen zurückgreifen. 2019 gibt er diese Erfahrungen in seiner fünf Bände umfassenden Buchserie "Marketing mit Erfolg" an Online Marketing Interessierte aus fünf verschiedenen Branchen weiter.