Marktplatzangebote
4 Angebote ab € 7,95 €
  • Gebundenes Buch

Uns allen passiert es: Man hat die falsche Nummer gewählt, fährt mit einem Fremden im Aufzug oder bleibt in einer Drehtür stecken - und dann passiert etwas Überraschendes. Der erfolgreiche Finanzmanager und Dozent Peter Morgan Kash zeigt dem Leser einen Ausweg aus der Denkfalle: Glück geschieht nicht - Glück wird gemacht! Der Autor zeigt anhand zahlloser Beispiele aus seinem und dem Leben anderer, dass in vermeintlichen Zufällen außerordentliche Chancen auf uns warten und wie wir sie nutzen können. Und zwar jeder Einzelne, unabhängig von Bildung, Alter und sozialem Stand. Das Erfolgsgeheimnis…mehr

Produktbeschreibung
Uns allen passiert es: Man hat die falsche Nummer gewählt, fährt mit einem Fremden im Aufzug oder bleibt in einer Drehtür stecken - und dann passiert etwas Überraschendes. Der erfolgreiche Finanzmanager und Dozent Peter Morgan Kash zeigt dem Leser einen Ausweg aus der Denkfalle: Glück geschieht nicht - Glück wird gemacht! Der Autor zeigt anhand zahlloser Beispiele aus seinem und dem Leben anderer, dass in vermeintlichen Zufällen außerordentliche Chancen auf uns warten und wie wir sie nutzen können. Und zwar jeder Einzelne, unabhängig von Bildung, Alter und sozialem Stand. Das Erfolgsgeheimnis von Peter Morgan Kash ist die Besinnung auf moralische Grundsätze wie Ehrlichkeit, Verantwortung, Dankbarkeit, Respekt und Würde. Wer danach lebt, kann auf ein riesiges soziales Netzwerk zurückgreifen, aus dem immer wieder neue Chancen erwachsen. In nachvollziehbaren Schritten liefert dieses Buch den Leitfaden zu Glück und Erfolg.
Autorenporträt
Tom Monte ist freiberuflicher Texter und Autor. Er war der Co-Autor mehrerer internationaler Bestseller.
Peter Morgan Kash ist CEO und Mitgründer zwei der erfolgreichsten Hedgefonds der USA und hat über einem Dutzend erfolgreicher Biotech-Firmen bei der Gründung geholfen. Er arbeitete in über 50 Ländern, unterrichtet an der Wharton School of Business und ist gegenwärtig Gastdozent an mehreren Institutionen, darunter an der größten japanischen Hochschule, die Nihon Universität in Tokio. Außerdem hat er Einsitz in den Vorständen mehrerer Non-Profit-Organisationen.