43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Globales Marketing ist eine sehr effiziente Funktion in der heutigen globalisierten Welt. Globales Marketing, insbesondere durch eine seiner Ausprägungen, den Marketingplan, ermöglicht die Evaluierung einer Unternehmensstrategie. Die wirtschaftliche Globalisierung hat die Entwicklung von Unternehmen in vielen Ländern erleichtert. Das heißt, es gibt heute mehr als in der Vergangenheit Unternehmen aus Schwellenländern, die weltweit tätig sind, und meiner Meinung nach wird die Zahl in den nächsten Jahrzehnten weiter steigen (Unternehmen aus Ländern wie China, Indien, Russland, Brasilien usw.…mehr

Produktbeschreibung
Globales Marketing ist eine sehr effiziente Funktion in der heutigen globalisierten Welt. Globales Marketing, insbesondere durch eine seiner Ausprägungen, den Marketingplan, ermöglicht die Evaluierung einer Unternehmensstrategie. Die wirtschaftliche Globalisierung hat die Entwicklung von Unternehmen in vielen Ländern erleichtert. Das heißt, es gibt heute mehr als in der Vergangenheit Unternehmen aus Schwellenländern, die weltweit tätig sind, und meiner Meinung nach wird die Zahl in den nächsten Jahrzehnten weiter steigen (Unternehmen aus Ländern wie China, Indien, Russland, Brasilien usw. werden sich meiner Meinung nach global entwickeln usw.). Globales Marketing ist ein Muss, da der Wettbewerb zwischen Unternehmen in den meisten Geschäftsbereichen heute weltweit stattfindet. Und die Unternehmen sollten einen Teil ihres jährlichen Budgets für die globale Entwicklung in globales Marketing investieren, denn die Unternehmen, die dies tun, werden mit globalen Werbekampagnen mehr Kunden gewinnen, was eines der wichtigsten Dinge im Firmenleben ist. Unternehmen benötigen globales Marketing in der Regel in verschiedenen Zusammenhängen, z. B. um eine neue Strategie der Geschäftsentwicklung zu starten, ein neues Produkt auf den Markt zu bringen, für ihre bereits bestehenden Produkte zu werben, eine Marke aufzubauen usw.
Autorenporträt
L'auteur est doctorant finissant en entrepreneuriat ayant réalisé ses recherches sur l'entrepreneuriat en Algérie. Dans le cadre de cette recherche, les mesures de promotion de l'entrepreneuriat déployées par les autorités algériennes ont été étudiées.