49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Junge, nicht weiße, städtische Männer haben ein signifikant höheres Risiko für gewalttätige Viktimisierung als jede andere Gruppe in der Gesellschaft. Interessanterweise wird diese Gruppe routinemäßig als Opfer und nicht als Opfer eingestuft. Dieses Buch soll Lücken in der vorhandenen Literatur schließen und jungen schwarzen Männern in der Stadt eine Stimme und die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen als Opfer gewalttätiger Straßenkriminalität auszutauschen. Es wurden qualitative Interviews durchgeführt, die die jungen Männer zu offenen, ehrlichen und offenen Antworten ermutigten und wertvolle…mehr

Produktbeschreibung
Junge, nicht weiße, städtische Männer haben ein signifikant höheres Risiko für gewalttätige Viktimisierung als jede andere Gruppe in der Gesellschaft. Interessanterweise wird diese Gruppe routinemäßig als Opfer und nicht als Opfer eingestuft. Dieses Buch soll Lücken in der vorhandenen Literatur schließen und jungen schwarzen Männern in der Stadt eine Stimme und die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen als Opfer gewalttätiger Straßenkriminalität auszutauschen. Es wurden qualitative Interviews durchgeführt, die die jungen Männer zu offenen, ehrlichen und offenen Antworten ermutigten und wertvolle Einblicke in die Auswirkungen ihrer Viktimisierung, ihrer gewalttätigen Gemeinschaften und ihres psychischen Wohlbefindens nach ihrem Unglück gaben. Diese Studie befasst sich auch mit dem weit verbreiteten Problem der Messerkriminalität und vergleicht die Einstellungen städtischer schwarzer und weißer Männer, die in ländlichen Gemeinden leben. Anscheinend wissen wir wenig über die Bedeutungvon Viktimisierung für die am stärksten gefährdete Gruppe in der Gesellschaft und darüber, wie ihre Erfahrung ihr Leben beeinflusst. Die Gesellschaft muss sich der schwarzen städtischen Männer bewusst werden, die die Rolle der Verwundbarkeit der Opferanfälligkeit dominieren, und es ist unbedingt erforderlich, dass diese Gruppe weiterhin befugt ist, ihre Geschichte zu erzählen.
Autorenporträt
MSc Psicología Forense Aplicada, BSc (Hons) Psicología Aplicada. Sus roles anteriores incluyen trabajar con un testigo experto en la preparación de informes para los tribunales de familia (evaluaciones de niños y adultos) y como mediadora de alto riesgo trabajando con pandillas y comunidades diversas. Actualmente realiza su DEdPsych en el Instituto de Educación de Londres.