Gesundheitsorientierte Markenkommunikation
Miriam Kelm
Broschiertes Buch

Gesundheitsorientierte Markenkommunikation

Volkskrankheit Übergewicht als Chance für die Lebensmittelindustrie und deren Marketingagenturen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Laut der WHO sind weltweit über 300 Millionen Menschen übergewichtig - Tendenz stark steigend! Dieser Trend lässt sich auch in Deutschland beob ach ten. War bislang das Rauchen das deutsche Gesundheitsproblem Nummer Eins, so wird dieses nun durch die Übergewichtsproblematik vom Spitzen platz verdrängt. Die Forderung gegenüber der Lebensmittelindustrie hierfür Verantwortung zu übernehmen, wird immer lauter. Vor diesem aktuellen Hintergrund stellt sich der Lebensmittelindustrie sowie auch deren Marketingagenturen neben der Frage nach einem ver ant wor...