91,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Ziel dieser Untersuchung ist es, die Übereinstimmung zwischen den Lehrplänen im Bereich der Gesundheitserziehung und -förderung im Lehrplan und im Schulbuch in Bezug auf die Immunität des Organismus und AIDS zu überprüfen, um die Frage nach dem Erwerb wissenschaftlicher Kenntnisse und der Aneignung von Kompetenzen in Bezug auf die Gesundheitserziehung zu beantworten. Wir verwenden die analytische Methode mit drei Schritten: Präanalyse, Auswertung und Verarbeitung der Ergebnisse und Interpretation. Diese Untersuchung ergab eine Zentrierung auf biologisches Wissen bei völligem Fehlen der…mehr

Produktbeschreibung
Das Ziel dieser Untersuchung ist es, die Übereinstimmung zwischen den Lehrplänen im Bereich der Gesundheitserziehung und -förderung im Lehrplan und im Schulbuch in Bezug auf die Immunität des Organismus und AIDS zu überprüfen, um die Frage nach dem Erwerb wissenschaftlicher Kenntnisse und der Aneignung von Kompetenzen in Bezug auf die Gesundheitserziehung zu beantworten. Wir verwenden die analytische Methode mit drei Schritten: Präanalyse, Auswertung und Verarbeitung der Ergebnisse und Interpretation. Diese Untersuchung ergab eine Zentrierung auf biologisches Wissen bei völligem Fehlen der Gesundheitserziehung nach dem kompetenzorientierten Ansatz und die fehlende Übereinstimmung zwischen dem vorgeschriebenen und dem tatsächlichen Lehrplan, eine Unzulänglichkeit der Erziehungsziele, die ausschließlich auf kognitive Ziele ausgerichtet sind, bei völligem Fehlen affektiver und psychomotorischer Ziele.
Autorenporträt
Mohsen Farhati. Docteur en didactique de la biologie et  pédagogie. Tunisie.