14,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Missbrauch ¿ ein Wort mit vielen Facetten. Wenn wir es hören, besonders in Verbindung mit Kindern, sind wir entsetzt, fassungslos, hilflos. Oft geht dieser Missbrauch einher mit grober Gewalt, Verletzungen und nicht selten auch dem Tod des Opfers. Gesetze zum Schutz greifen oft erst, wenn schon alles zu spät ist. Doch wer schützt die Opfer innerhalb der eigenen Familie? Wem können Menschen, Kinder, Vertrauen, wenn nicht den nächsten Angehörigen, den Eltern ¿? Wer hilft denen, deren Missbrauch nicht so offensichtlich vonstatten geht, dass man sofort erkennt: Hier wurde jemand missbraucht!!! Die…mehr

Produktbeschreibung
Missbrauch ¿ ein Wort mit vielen Facetten. Wenn wir es hören, besonders in Verbindung mit Kindern, sind wir entsetzt, fassungslos, hilflos. Oft geht dieser Missbrauch einher mit grober Gewalt, Verletzungen und nicht selten auch dem Tod des Opfers. Gesetze zum Schutz greifen oft erst, wenn schon alles zu spät ist. Doch wer schützt die Opfer innerhalb der eigenen Familie? Wem können Menschen, Kinder, Vertrauen, wenn nicht den nächsten Angehörigen, den Eltern ¿? Wer hilft denen, deren Missbrauch nicht so offensichtlich vonstatten geht, dass man sofort erkennt: Hier wurde jemand missbraucht!!! Die "Geschichte einer Störung" ist kein Märchen für Erwachsene. Es ist kein Sachbuch, kein Ratgeber. Es ist auch kein Buch für seichte Momente oder entspannte Unterhaltung. Es ist ein hartes und grausames Buch, eine wahre Geschichte, ein Tatsachenbericht, eine sehr persönliche Abrechnung der Autorin Frederike of Kerry mit ihrer nächsten Umgebung. Es geht um Misshandlung, körperlich wie seelisch, um Hass und Liebe, um Verantwortung und Vertrauensbruch, um Krankheit,Wahnsinn, Tod und Überleben, um Kinder ¿ missbraucht ¿ mitten unter uns. Frederike of Kerry nimmt uns mit in die schwärzesten Schluchten der menschlichen Seele. Unbeschönigt und ehrlich. Das Schlimmste ist, es ist keine Story, es ist ihr Leben.
Autorenporträt
Die Autorin lebt in Norddeutschland und hat mit "Geschichte einer Störung" nicht nur ihr erstes, sondern auch ein sehr persönliches Buch geschrieben und aus persönlichen Gründen unter dem Pseudonym Frederike of Kerry veröffentlicht.