84,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Diversifizierung von Unternehmen in Bezug auf Produktlinien, Tochtergesellschaften, Einkommen oder Regionen ist für Unternehmen von entscheidender Bedeutung, um im Wettbewerb zu bestehen und langfristig zu überleben. Um diesem Trend Rechnung zu tragen, investieren die Manager in großem Umfang personelle und materielle Ressourcen in die Diversifizierung ihrer Portfolios. Trotz dieser enormen Investitionen bleiben die Leistungen der Unternehmen, insbesondere der nigerianischen Versicherungsbranche, hinter den Erwartungen zurück, so dass es dringend notwendig ist, die Bedeutung der…mehr

Produktbeschreibung
Die Diversifizierung von Unternehmen in Bezug auf Produktlinien, Tochtergesellschaften, Einkommen oder Regionen ist für Unternehmen von entscheidender Bedeutung, um im Wettbewerb zu bestehen und langfristig zu überleben. Um diesem Trend Rechnung zu tragen, investieren die Manager in großem Umfang personelle und materielle Ressourcen in die Diversifizierung ihrer Portfolios. Trotz dieser enormen Investitionen bleiben die Leistungen der Unternehmen, insbesondere der nigerianischen Versicherungsbranche, hinter den Erwartungen zurück, so dass es dringend notwendig ist, die Bedeutung der Diversifizierung für die Versicherungsleistung zu untersuchen. Es wird empfohlen, dass Versicherungsunternehmen, die eine höhere Leistung anstreben, ihre Einnahmebasis durch Fusionen, Übernahmen und Expansionen diversifizieren sollten, da dadurch operative, finanzielle und verwaltungstechnische Synergien in der Versicherungsbranche erzielt werden können.
Autorenporträt
O Dr. Anoke é um gestor estratégico com experiência em consultoria, investigação e ensino em gestão estratégica, gestão comparativa, e negócios internacionais. É Fellow, Institute of Professional Managers and Administration of Nigeria. Actualmente é professor a tempo inteiro no Departamento de Administração de Empresas da Universidade Nnamdi Azikiwe.