39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ziel dieser Arbeit ist es, die Eigenschaften der Verbraucher der Generationen Y und Z in Bezug auf Bankprodukte und -dienstleistungen aufzuzeigen. Sie zielte auch darauf ab, die Kunden in den einzelnen Portfolios der HSBC-Filiale Centro Ponta Grossa nach Generationen zu quantifizieren. Analyse der Merkmale der Generationen Y und Z, um festzustellen, welche Bankdienstleistungen verbessert werden können, um diese Generationen stärker anzusprechen. Verbesserungsvorschläge für die von den Banken angebotenen Dienstleistungen.

Produktbeschreibung
Ziel dieser Arbeit ist es, die Eigenschaften der Verbraucher der Generationen Y und Z in Bezug auf Bankprodukte und -dienstleistungen aufzuzeigen. Sie zielte auch darauf ab, die Kunden in den einzelnen Portfolios der HSBC-Filiale Centro Ponta Grossa nach Generationen zu quantifizieren. Analyse der Merkmale der Generationen Y und Z, um festzustellen, welche Bankdienstleistungen verbessert werden können, um diese Generationen stärker anzusprechen. Verbesserungsvorschläge für die von den Banken angebotenen Dienstleistungen.
Autorenporträt
Laureato presso l'Università Statale di Ponta Grossa in Economia Aziendale. Post-laurea in People Management con Coaching presso l'Istituto Doll. Tecnico di gestione aziendale presso il Collegio Sant'Ana. Attualmente sta scrivendo un libro sul tema delle generazioni.