PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Was wärst du bereit für jemanden zu geben, ohne den du nicht leben kannst?
Du lebst für den einen Moment, der dein Leben bestimmt. Wenn er gekommen ist, musst du all deine Ängste überwinden, gegen deine inneren Dämonen ankämpfen, das Gift aus deiner Seele verbannen - oder du verlierst alles, was dir lieb ist.
Du lebst für den einen Moment, der dein Leben bestimmt. Wenn er gekommen ist, musst du all deine Ängste überwinden, gegen deine inneren Dämonen ankämpfen, das Gift aus deiner Seele verbannen - oder du verlierst alles, was dir lieb ist.
K. Bromberg lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern im südlichen Teil Kaliforniens. Wenn sie mal eine Auszeit von ihrem chaotischen Alltag braucht, ist sie auf dem Laufband anzutreffen oder verschlingt gerade ein kluges, freches Buch auf ihrem eReader. DRIVEN. Begehrt ist der zweite Band ihrer hochgelobten DRIVEN-Serie.

Produktdetails
- Heyne Bücher Nr.43808
- Verlag: Heyne
- Originaltitel: Crashed
- Deutsche Erstausgabe
- Seitenzahl: 608
- Erscheinungstermin: 9. März 2015
- Deutsch
- Abmessung: 188mm x 116mm x 43mm
- Gewicht: 427g
- ISBN-13: 9783453438088
- ISBN-10: 3453438086
- Artikelnr.: 40794301
Herstellerkennzeichnung
Heyne Taschenbuch
Neumarkter Straße 28
81673 München
produktsicherheit@penguinrandomhouse.de
INHALT:
Nach dem Colton und Rylee...
FAZIT:
Colton und Rylee auf der Zielgeraden. Daher bitte nur das Buch zur Hand nehmen, wenn die Vorbände "Verführt" (http://kleeblatts-buecherblog.blogspot.de/2015/03/k-bromberg-driven-verfuhrt-von-sonja.html) und "Begehrt" …
Mehr
INHALT:
Nach dem Colton und Rylee...
FAZIT:
Colton und Rylee auf der Zielgeraden. Daher bitte nur das Buch zur Hand nehmen, wenn die Vorbände "Verführt" (http://kleeblatts-buecherblog.blogspot.de/2015/03/k-bromberg-driven-verfuhrt-von-sonja.html) und "Begehrt" (http://kleeblatts-buecherblog.blogspot.de/2015/06/k-bromberg-driven-begehrt-von-sonja.html) bekannt sind.
Meine Einleitung passt hier wie die Faust aufs Auge, denn nach dem bösen Cliffhanger aus Band 2 muss für den Rennsportler und die leidende Rylee einfach noch ein Finale sondergleichen kommen.
Die Dialoge und die Szenen der beiden sind wunderbar in das aktionreiche Geschehen eingeflochten. Doch die Vielzahl der ebenso interessanten Nebenfiguren ergibt sich trotz des Umfangs des Buches eine besondere Trilogie. (Auch wenn es im Englischen bereits Auskopplungen und einen weiteren Band in Arbeit gibt. Bitte Heyne kauf die Rechte!!! Denn Haddie mit ihrem Haddie-ismus und Beckett sind besonders erwähnenswert und haben einen eigenen Platz im Bücherregal verdient.)
Rylee hat in diesem Band ordentlich an Selbstbewusstsein hinzugewonnen, so dass sie es schafft den Neidern Paroli zu bieten. Doch die fahren noch einmal echt fiese Geschütze auf, die das junge Glück zerstören wollen.
Gekonnt finde ich die Parallelen, die die Autorin zu Sex und Rennsport oder den Superhelden gezogen hat. Ihr wisst nicht, was ich meine? Das könnte schlüpfrig werden und verdirbt die Szene: aber Teamsport, Nässe und Tempo kommen drin vor.
Coltons dunkle Vergangenheit kann durch wundervolle Elemente zu einem Abschluss gebracht werden, so dass man ein Tattoo und das ABC in einem ganz anderen Licht sieht.
Volle Punktzahl mit dem Appell an Heyne, die anderen Rechte zu erwerben. Hierzu gibt es übrigens auch schon eine facebook Seite (https://www.facebook.com/KBrombergGerman?fref=ts).
http://kleeblatts-buecherblog.blogspot.de/2015/09/k-bromberg-driven-geliebt-von-sonja.html
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Nachdem man die ersten zwei Teile der Reihe gelesen hat, kann man sich so in etwa vorstellen, was einem im dritten und letzten Teil erwarten wird. Da mir die ersten beiden Teile gefallen haben, freute ich mich auch auf den letzten Teil, da ich wissen wollte, wie genau die Autorin das Ende …
Mehr
Nachdem man die ersten zwei Teile der Reihe gelesen hat, kann man sich so in etwa vorstellen, was einem im dritten und letzten Teil erwarten wird. Da mir die ersten beiden Teile gefallen haben, freute ich mich auch auf den letzten Teil, da ich wissen wollte, wie genau die Autorin das Ende inszeniert.
Leider muss ich sagen, dass ich relativ schnell anfing, ganze Seiten nur zu überfliegen, um die Quintessenz des Ganzen mitzubekommen, aber die zum Teil sehr langatmigen Ausführungen der Autorin zum Innenleben der Protagonisten oder auch zu den Sexszenen interessierten mich einfach nicht mehr bzw. fand ich zu langweilig und zäh. Vieles wiederholte sich, permanent war Rylee den Tränen nahe bzw. generell wird (zu) viel geweint, meist aus Rührung, was aber irgendwann einfach nur noch unglaubwürdig herüberkommt. Zwischendurch war ich einfach nur noch ziemlich genervt von allem, auch wenn das Ende wieder etwas versöhnt hat.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Die Autorin zieht diese ganze Unfallgeschichte ziemlich lang und irgendwann hat es mich ehrlich gesagt auch etwas gelangweilt. Doch das hielt nicht lange an, denn dann folgte wieder etwas Spannendes, was wiederum auch wieder so langgezogen wurde, dass es mich wieder irgendwann gelangweilt …
Mehr
Die Autorin zieht diese ganze Unfallgeschichte ziemlich lang und irgendwann hat es mich ehrlich gesagt auch etwas gelangweilt. Doch das hielt nicht lange an, denn dann folgte wieder etwas Spannendes, was wiederum auch wieder so langgezogen wurde, dass es mich wieder irgendwann gelangweilt hat.
Was mir auch auf den Nerv ging ist dieser ganze Sex.
Egal wo, egal wann.
Ich weiß nicht wie oft ich das gelesen habe, aber immer wenn sie ihn berührt oder ansieht "entflammt" wieder neue Lust in ihr. Das war mir irgendwann zu viel.
Auch bei dem letzten Band hat die Autorin mal aus der Sicht von Colton geschrieben. Das hat die Spannung erhöht, denn man wusste als Leser wie es wirklich war, aber Rylee wusste es nicht.
Zu der Entwicklung der Charaktere:
Colton hat sich für mich zum Positiven entwickelt und in Rylee hat man die starke Frau erkannt, die für die Liebe und auch für ihre Jungs kämpft. Sie lässt sich von Colton und seine kurzen Phasen in denen er sie wegzustoßen versuchte nicht mehr einschüchtern, sondern wehrt sich und zeigt auch ihre Gefühle. Sie gibt nicht einfach so auf, denn sie weiß, dass Colton ein guter Mensch ist und dass er sie liebt. Rylee zähmt das wilde Tier in ihm. Sie enthüllt Seiten an ihm, die er bisher von sich selbst nicht kannte.
Das Ende hat mir sehr gut gefallen und hat auch keine Fragen mehr offen gelassen.
Was ich zu der kompletten Reihe jetzt sagen kann ist, dass mir Band 2 am Besten gefallen hat, denn dort gab es die meisten Emotionen, sehr viele Enthüllungen, als auch spannende Momente.
Die komplette Trilogie war ein Erlebnis. Ich war trotz der Mängel, die ich erwähnte die ganze Zeit sehr gut unterhalten.
Absolut lesenswert.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote