29,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Auswahl von Produkten und Dienstleistungen ist größer als je zuvor. Die Bereitschaft von Verbrauchern, ihre kostbare Aufmerksamkeit für Ihre Werbebotschaften aufzubringen, geht heutzutage gegen null. Erfolgreich sind daher Unternehmen, die genau die Kunden identifizieren, welche eine tatsächliche Kaufabsicht mitbringen."Gefragt" ist ein unverzichtbares Praxisbuch für Markenmacher. Egal ob Großkonzerne, Start-Ups oder KMUs.Sie erhalten neue Einblicke, wie Sie 1. Kunden erreichen, die Ihre Produkte nicht brauchen, sondern wollen, 2. Kunden an Ihre Marke binden und gleichzeitig den Wert jedes…mehr

Produktbeschreibung
Die Auswahl von Produkten und Dienstleistungen ist größer als je zuvor. Die Bereitschaft von Verbrauchern, ihre kostbare Aufmerksamkeit für Ihre Werbebotschaften aufzubringen, geht heutzutage gegen null. Erfolgreich sind daher Unternehmen, die genau die Kunden identifizieren, welche eine tatsächliche Kaufabsicht mitbringen."Gefragt" ist ein unverzichtbares Praxisbuch für Markenmacher. Egal ob Großkonzerne, Start-Ups oder KMUs.Sie erhalten neue Einblicke, wie Sie 1. Kunden erreichen, die Ihre Produkte nicht brauchen, sondern wollen, 2. Kunden an Ihre Marke binden und gleichzeitig den Wert jedes einzelnen Kunden strukturiert steigern, 3. teurer Massenkommunikation und Preisvergleichen entfliehen und 4. unabhängig von kostengetriebenen Medien und Kanälen werden.Marketing ist mehr als Werbung, es ist ein Geschäftsmodell. "Gefragt" bietet Ihnen einen einfachen Schritt-für-Schritt-Prozess mit insgesamt 146 Fragen, die Ihnen helfen, die richtigen Antworten zu finden, um aus Ihrem Produkt eine gefragte Marke zu machen.
Autorenporträt
Seit dem Jahr 2000 entwickelt Patrick Ernst für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen Marken- und Produktstrategien bis hin zu ganzen Geschäftsmodellen. 2004 hat er menadwork mit Büros in Düsseldorf und München gegründet; zu seinen Kunden gehören seither KMUs ebenso wie Konzerne und Start-ups.Bereits vor seiner beruflichen Laufbahn hat sich Patrick Ernst im Studium an der University of Westminster in London mit Produktentwicklung und Marketing befasst. Patrick Ernst lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Meerbusch bei Düsseldorf. Seine Freizeit verbringt er auf dem Rad oder mit dem Laufen und am liebsten in den Bergen. Ansonsten bereist er Europa zusammen mit der Familie im Camper oder mit Freunden auf dem Motorrad. Zur Weiterentwicklung liest er gerne gute Bücher.