• Broschiertes Buch

5 Kundenbewertungen

Der Name John F. Case garantiert Hochspannung. Nach seinen Bestsellern Im Schatten des Herrn und Das erste der sieben Siegel lässt er in seinem neuen Thriller wiederum internationale Verschwörung, Gewalt und Wissenschaft aufeinander treffen. Erschreckend realistisch beschreibt Case die Reise in einen Alptraum, aus dem es - beinahe - kein Erwachen gibt. In Zürich verschwindet ein junger Wissenschaftler spurlos. In Florida ermordet eine junge schöne Frau offenbar ohne Grund und äußerst kaltblütig einen alten Mann. Die Rechtsanwältin Adrienne Cope in Washington beschuldigt den Psychiater ihrer…mehr

Produktbeschreibung
Der Name John F. Case garantiert Hochspannung. Nach seinen Bestsellern Im Schatten des Herrn und Das erste der sieben Siegel lässt er in seinem neuen Thriller wiederum internationale Verschwörung, Gewalt und Wissenschaft aufeinander treffen. Erschreckend realistisch beschreibt Case die Reise in einen Alptraum, aus dem es - beinahe - kein Erwachen gibt.
In Zürich verschwindet ein junger Wissenschaftler spurlos. In Florida ermordet eine junge schöne Frau offenbar ohne Grund und äußerst kaltblütig einen alten Mann. Die Rechtsanwältin Adrienne Cope in Washington beschuldigt den Psychiater ihrer Schwester, diese in den Selbstmord getrieben zu haben. Doch als sie von geheimnisvollen Killern bedroht werden, gibt es keinen anderen Weg, als einander zu vertrauen. Denn ein übermächtiger Gegner treibt ein tödliches Spiel - ein Entrinnen ist unmöglich.
Autorenporträt
John F. Case ist das Pseudonym eines preisgekrönten Enthüllungsjournalisten. Case, Jahrgang 1942, ist Autor zweier Bücher über den amerikanischen Geheimdienst und Gründer einer Firma, die sich auf internationale Recherchen für Anwaltskanzleien und Gewerkschaften spezialisiert hat. Ende der 90er Jahre erschien sein erster Thriller Der Schatten des Herrn, der die Bestsellerlisten stürmte. Es folgte Das erste der sieben Siegel. Case lebt mit seiner Frau in Afton, Virginia.