12,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch vermittelt Ihnen alles, was Sie brauchen, damit Ihre Gebete Erhörung finden können. Über die Hilfe entscheidet Jesus natürlich allein aber wir dürfen wissen, dass Jesus die Seinen nie im Stich lässt!Freuen Sie sich, dass Sie dieses Buch gefunden haben. Man findet es nämlich nicht so leicht, denn es lässt sich nicht einer der klassischen Kategorien in Buchhandlungen zuordnen. Vielen Christen wird es zu esoterisch sein. Vielen Esoterikern wird es zu sehr um die biblische Person Jesus Christus gehen. Vielen Kirchenchristen wird es zu wenig um Ge- und Verbote zur äußeren Lebensführung…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch vermittelt Ihnen alles, was Sie brauchen, damit Ihre Gebete Erhörung finden können. Über die Hilfe entscheidet Jesus natürlich allein aber wir dürfen wissen, dass Jesus die Seinen nie im Stich lässt!Freuen Sie sich, dass Sie dieses Buch gefunden haben. Man findet es nämlich nicht so leicht, denn es lässt sich nicht einer der klassischen Kategorien in Buchhandlungen zuordnen. Vielen Christen wird es zu esoterisch sein. Vielen Esoterikern wird es zu sehr um die biblische Person Jesus Christus gehen. Vielen Kirchenchristen wird es zu wenig um Ge- und Verbote zur äußeren Lebensführung gehen, während es für diejenigen, die sich fast ausschließlich dem inneren Weg zuwenden, vielleicht schon wieder zu viele Regeln sind. Und dann gibt es Menschen, die sich entweder fest auf die Seite der Ratio oder auf die Seite des Glaubens gestellt haben und die jeweils andere Seite ablehnen, anstatt beide Seiten zusammen zu denken.Dieses Buch sitzt also zwischen allen Stühlen - aber manchmal ist das der beste Platz!
Autorenporträt
Der Autor, examinierter Altenpfleger, Diplom-Pflegewirt und jetzt auch Buchautor, ist weder Theologe, noch Zen-Meister und auch nicht Philosoph. Aber viele Erfahrungen und eigenes Forschen ermöglichten ihm, ein Konzept zum Thema zu entwickeln, was es so bisher kaum zu lesen gab. Der Autor bezeichnet sich selbst als Wanderer auf dem Weg.