89,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Gabler Kompakt-Lexikon Marketing ermöglicht mit über 4.670 Fachbegriffen sowie zahlreichen Grafiken einen schnellen und umfassenden Einblick in den Themenbereich Marketing.
Die dritte Auflage wurde vollständig überarbeitet und durch ein neues Format mit einer übersichtlichen Verweisstruktur leserfreundlich aufgearbeitet. Dabei unterstützen die Verweise bei der Suche nach vertiefenden Stichwörtern, zeigen Zusammenhänge auf oder grenzen ähnliche Begriffe voneinander ab und erleichtern somit die Recherche.
Das Lexikon wurde durch eine Vielzahl aktueller marketingspezifischer Begriffe
…mehr

Produktbeschreibung
Das Gabler Kompakt-Lexikon Marketing ermöglicht mit über 4.670 Fachbegriffen sowie zahlreichen Grafiken einen schnellen und umfassenden Einblick in den Themenbereich Marketing.

Die dritte Auflage wurde vollständig überarbeitet und durch ein neues Format mit einer übersichtlichen Verweisstruktur leserfreundlich aufgearbeitet. Dabei unterstützen die Verweise bei der Suche nach vertiefenden Stichwörtern, zeigen Zusammenhänge auf oder grenzen ähnliche Begriffe voneinander ab und erleichtern somit die Recherche.

Das Lexikon wurde durch eine Vielzahl aktueller marketingspezifischer Begriffe und Informationen aus Marketingtheorie und - praxis erweitert und komplett neu illustriert.

Für Einsteiger in die betriebliche Marketing-Praxis, für Studierende an Universitäten und Fachhochschulen sowie für Marketing-Interessierte ist das Gabler Kompakt-Lexikon Marketing ein ideales Nachschlagewerk und damit eine wertvolle Arbeitshilfe.

Autorenporträt
Professor Dr. Ludwig G. Poth und Dipl. Betr.wirt Gudrun S. Poth sind freie Marketingberater und -publizisten. Professor Dr. Marcus Pradel ist Geschäftsführer der Europa Fachhochschule Fresenius - Hochschule für Wirtschaft und Medien am Standort Köln und Vizepräsident für Hochschulentwicklung der gesamten Hochschulgruppe mit Stammsitz in Idstein. Als Professor lehrt er in Köln und ist zudem Unternehmensberater und Fachbuchautor mit den Themenschwerpunkten Management, Marketing und Kommunikation.
Rezensionen
"Wer als Student oder Praktiker auf der Höhe der Zeit bleiben möchte, legt sich [...] am besten dieses schlaue Lexikon zu, in dem alle wichtigen - und natürlich auch die neuesten - Marketing-Begriffe knapp und präzise erläutert werden. [...] Die neue Auflage wurde gründlich überarbeitet und noch lesefreundlicher gestaltet. Wer als Marketing-Student 'ahead of the curve' sein will, sollte es immer griffbereit haben." STUDIUM - Buchmagazin für Studierende, Wintersemester 2008/09