Fuzzy-Logik für Data Mining im Customer Relationship Management
Cenk KURTER
Broschiertes Buch

Fuzzy-Logik für Data Mining im Customer Relationship Management

Fuzzy-Kundensegmentierung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
50,99 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
25 °P sammeln!
Segmentierung ist eine der Hauptfunktionen von DataMining. Das ist der Grund, warum sich diese Arbeitauf die Clusteranalyse konzentriert, welchevermutlich die am meisten angewandte Methodologie fürKundenanalyse in CRM ist. Sie wird verwendet, umunterschiedliche Kundentypen in verschiedenenSegmenten zu identifizieren. Die Kundengruppen könnendann mit besonders entworfenen Marketingstrategien,die auf ihren speziellen Eigenschaften basieren,angesprochen werden. Das Ziel der Arbeit ist,"Fuzzy-Theorie" als eine methodologische Annäherungfür Data Mining in CRM zu untersuchen und dannherauszustel...