9,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Wir leben in einer fragilen Welt. Die Digitalisierung durchdringt unaufhaltsam jeden Winkel unserer menschlichen Existenz. Und wir merken allmählich, die Vergangenheit ist vielleicht noch ein guter Lehrer, ein guter Ratgeber ist sie nicht mehr. Was die Zukunft bringt ist im digitalen Zeitalter unsicherer denn je. Die Trendforschung steht an einem Scheideweg!futurelytics; Trendpsychologie im digitalen Zeitalter demaskiert die noch vorherrschende aber nutzlose Mainstream-Trendpsychologie und wendet sich ebenso gegen eine unreflektierte Big-Data-Gläubigkeit.

Produktbeschreibung
Wir leben in einer fragilen Welt. Die Digitalisierung durchdringt unaufhaltsam jeden Winkel unserer menschlichen Existenz. Und wir merken allmählich, die Vergangenheit ist vielleicht noch ein guter Lehrer, ein guter Ratgeber ist sie nicht mehr. Was die Zukunft bringt ist im digitalen Zeitalter unsicherer denn je. Die Trendforschung steht an einem Scheideweg!futurelytics; Trendpsychologie im digitalen Zeitalter demaskiert die noch vorherrschende aber nutzlose Mainstream-Trendpsychologie und wendet sich ebenso gegen eine unreflektierte Big-Data-Gläubigkeit.
Autorenporträt
Rosenberger, Matthias, Dr. rer. Pol./Dipl.-Psych., Jg. 1965. Seit Februar 2007 geschäftsführender Gesellschafter der sofistiq International GmbH & Co KG (www.sofistiq.com). Arbeitsschwerpunkte Gesellschafts-, Markt-, Organisations- und Personalentwicklung mit Spezialisierung auf Moderation von Anspruchsgruppen in organisationalen Umbrüchen. Seit über 20 Jahren als Berater und Coach von über 120 Unternehmen. Dozent an den verschiedenen Universitäten und Hochschulen sowie Vorstandsvorsitzender des Brentano Institut für angewandte Kategorienwissenschaft e. V.