
Funktionen und Formen der Nutzung des Internets
Durch Sponsoren im Sport zur Unternehmenskommunikation
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
79,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die vorliegende Arbeit zeigt erstmals, wie Sportsponsoren das Medium Internet nutzen, um Informationen über ihr Sportsponsoring-Engagement zu präsentieren und welche Funktionen und Formen ein unternehmenseigener Internet-Sportauftritt dabei hat.Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, den Internetauftritt von Unternehmen in ihrer Rolle als Sportsponsor zu evaluieren, und zu zeigen in welchen Formen und Funktionen ein Sportsponsoring-Engagement durch das Medium Internet auf unternehmenseigenen Internetseiten präsentiert wird, wie es in die Unternehmenskommunikation integriert und wie es mit ande...
Die vorliegende Arbeit zeigt erstmals, wie Sportsponsoren das Medium Internet nutzen, um Informationen über ihr Sportsponsoring-Engagement zu präsentieren und welche Funktionen und Formen ein unternehmenseigener Internet-Sportauftritt dabei hat.Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, den Internetauftritt von Unternehmen in ihrer Rolle als Sportsponsor zu evaluieren, und zu zeigen in welchen Formen und Funktionen ein Sportsponsoring-Engagement durch das Medium Internet auf unternehmenseigenen Internetseiten präsentiert wird, wie es in die Unternehmenskommunikation integriert und wie es mit anderen Werbemaßnahmen vernetzt ist. Darüber hinaus gibt die Arbeit einen Ausblick darauf, welche Merkmale einen gelungenen Internetauftritt von Sportsponsoren kennzeichnen.