49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Studie befasst sich mit den Auswirkungen eines ausgewogenen Verhältnisses zwischen Führung und Management bei der Einziehung von Einnahmen in der Stadt Tshwane. Aus den Jahresabschlüssen der Stadtverwaltung von Tshwane geht hervor, dass die Stadtverwaltung nicht in der Lage ist, die kommunalen Einnahmen einzutreiben, was durch das Ausmaß der von den Bürgern geschuldeten Schulden deutlich wird. Führung und Management sind zwei unterschiedliche Konzepte, die sich jedoch gegenseitig ergänzen. Darüber hinaus spielen Management und Führung eine zentrale Rolle in der Struktur, die sich mit der…mehr

Produktbeschreibung
Die Studie befasst sich mit den Auswirkungen eines ausgewogenen Verhältnisses zwischen Führung und Management bei der Einziehung von Einnahmen in der Stadt Tshwane. Aus den Jahresabschlüssen der Stadtverwaltung von Tshwane geht hervor, dass die Stadtverwaltung nicht in der Lage ist, die kommunalen Einnahmen einzutreiben, was durch das Ausmaß der von den Bürgern geschuldeten Schulden deutlich wird. Führung und Management sind zwei unterschiedliche Konzepte, die sich jedoch gegenseitig ergänzen. Darüber hinaus spielen Management und Führung eine zentrale Rolle in der Struktur, die sich mit der Einnahmenerhebung befasst. Erstens sollte sie in der Lage sein, die Mitarbeiter zu motivieren, um eine angemessene Leistung bei der Einziehung der Einnahmen zu gewährleisten. Zweitens müssen die Bürger ermutigt werden, für die kommunalen Dienstleistungen zu zahlen. Um dies zu erreichen, müssen Management und Führung Hand in Hand arbeiten.
Autorenporträt
20 ans de démocratie et la situation financière de nombreuses municipalités reste un défi. L'équilibre entre le leadership et la gestion dans toute organisation contribue à son succès. Par conséquent, pour améliorer les performances des municipalités, il faut un équilibre entre le leadership et la gestion. Un leadership qui va au-delà du poste de direction.