37,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Musikfestivals nehmen in Quantität und Qualität zu. Allerdings wird das Management dieser Art von Organisationen in den Business Schools nicht vollständig analysiert, und folglich mussten die Manager, die in solchen Organisationen arbeiten, aus ihren eigenen Erfahrungen und Fehlern lernen. Das Management von Musikfestivals ist jedoch komplex. Manager dieser Art von Organisationen brauchen mehr als nur Managementfähigkeiten, um den täglichen Aktivitäten gewachsen zu sein. Darüber hinaus hat sich diese Branche in mehrfacher Hinsicht verändert, und es wird erwartet, dass sie sich auch in Zukunft…mehr

Produktbeschreibung
Musikfestivals nehmen in Quantität und Qualität zu. Allerdings wird das Management dieser Art von Organisationen in den Business Schools nicht vollständig analysiert, und folglich mussten die Manager, die in solchen Organisationen arbeiten, aus ihren eigenen Erfahrungen und Fehlern lernen. Das Management von Musikfestivals ist jedoch komplex. Manager dieser Art von Organisationen brauchen mehr als nur Managementfähigkeiten, um den täglichen Aktivitäten gewachsen zu sein. Darüber hinaus hat sich diese Branche in mehrfacher Hinsicht verändert, und es wird erwartet, dass sie sich auch in Zukunft unter dem Einfluss neuer Trends in diesem Sektor verändern wird. Diese Tatsache, zusammen mit der zunehmenden Schaffung von Musikveranstaltungen und der mangelnden Professionalisierung des Bereichs, erhöht die Komplexität dieser Arbeit immer mehr. Daher besteht die Notwendigkeit, alle Informationen und Erfahrungen, die uns die leitenden Angestellten geben können, zu sammeln und zu formalisieren, damit wir von ihnen lernen und als solche das Management in diesen Organisationen verbessern können. Daher ist es das Hauptziel dieses Berichts, die Führung bei Musikfestivals besser und tiefer zu verstehen, und zwar durch die Schwierigkeiten und Herausforderungen, denen sie sich im Prozess des Werdens und Seins eines Managers stellen müssen.
Autorenporträt
June Calvo-Soraluze (SS, 1987) studierte Betriebswirtschaft an der Deusto Business School mit Spezialisierung auf Strategisches Management an der UIBE in Peking und der ASB in Dänemark. In letzterem erhielt sie den MBA-Abschluss und entwickelte die Idee der folgenden Forschung, in der sie zwei Themen, über die sie Kenntnisse hat, kombiniert hat: Führung und Musik.