Monique GeislerFrühes Lernen. Lern- und Bildungsgelegenheiten bei gemeinschaftlichen Essenssituationen in der Kinderkrippe
Monique GeislerFrühes Lernen. Lern- und Bildungsgelegenheiten bei gemeinschaftlichen Essenssituationen in der Kinderkrippe
Jetzt bewertenJetzt bewerten
Inhaltsverzeichnis1.Einleitung2.Theoretischer Teil2.1 Begriffsdefinition2.2 Darstellung des Theorierahmens2.3 Stand der Forschung3.Empirischer Teil3.1 Problemzentriertes Interview3.2 Feldzugang3.3 Grounded Theory4.Auswertungsschritte4.1 Offenes Kodieren4.2 Axiales Kodieren4.3 Selektives Kodieren5.Interpretation der Ergebnisse5.1 Modifizierung der Hypothese5.2 Beantwortung der Forschungsfrage5.3 Ergebnisvergleich mit recherchierter Literatur6.Fazit6.1 NutzenLiteraturverzeichnisTabellenverzeichnis Konzepttabelle KategorientabelleAnhangsverzeichnis Schaubild der Kategorien Selektives Kodieren Leitfaden Transkriptionsregeln Transkription…mehr
Inhaltsverzeichnis 1.Einleitung 2.Theoretischer Teil 2.1 Begriffsdefinition 2.2 Darstellung des Theorierahmens 2.3 Stand der Forschung 3.Empirischer Teil 3.1 Problemzentriertes Interview 3.2 Feldzugang 3.3 Grounded Theory 4.Auswertungsschritte 4.1 Offenes Kodieren 4.2 Axiales Kodieren 4.3 Selektives Kodieren 5.Interpretation der Ergebnisse 5.1 Modifizierung der Hypothese 5.2 Beantwortung der Forschungsfrage 5.3 Ergebnisvergleich mit recherchierter Literatur 6.Fazit 6.1 Nutzen Literaturverzeichnis Tabellenverzeichnis Konzepttabelle Kategorientabelle Anhangsverzeichnis Schaubild der Kategorien Selektives Kodieren Leitfaden Transkriptionsregeln Transkription