19,80 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Simone Harre ist Schriftstellerin und Glücksforscherin. Was beides vereint: Die Suche nach der Wahrheit hinter dem Schleier des Sichtbaren, verbunden mit dem Appell an mehr Bewusstheit. Frei nach Erich Fried: "Wer will, dass es so bleibt wie es ist, der will nicht, dass sie bleibt." Oder um es mit dem Worten der Autorin zu sagen: "Ich will, dass ich werde, der ich bin. Ich bin die konstante Veränderung, will berühren und berührt werden und ein klingendes Instrument der Inspiration sein der Sinne und des Geistes sein." Dazu schmelzt Simone Harre ihre Träume poetisch in Buchstaben und lässt die Sinne der Zuhörer gemeinsam mit ihr schweben.…mehr

Produktbeschreibung
Simone Harre ist Schriftstellerin und Glücksforscherin. Was beides vereint: Die Suche nach der Wahrheit hinter dem Schleier des Sichtbaren, verbunden mit dem Appell an mehr Bewusstheit. Frei nach Erich Fried: "Wer will, dass es so bleibt wie es ist, der will nicht, dass sie bleibt." Oder um es mit dem Worten der Autorin zu sagen: "Ich will, dass ich werde, der ich bin. Ich bin die konstante Veränderung, will berühren und berührt werden und ein klingendes Instrument der Inspiration sein der Sinne und des Geistes sein." Dazu schmelzt Simone Harre ihre Träume poetisch in Buchstaben und lässt die Sinne der Zuhörer gemeinsam mit ihr schweben.
Autorenporträt
Simone Harre studierte Geisteswissenschaften und ist Mutter zweier erwachsener Töchter. Sie interviewt seit 15 Jahren Menschen und porträtiert literarisch sowohl deren Lebenszusammenhänge als auch das jeweilige Glücksverständnis. Ihre Bücher erschienen im Emons-Verlag, sowie m Reisedepeschen Verlag (China, wer bist du?), das auf der Basis fünfjähriger Interviewarbeit in China gründet. Ihre Bücher erhielten Buchpreise und internationale Anerkennung. Außerdem leitet Simone Harre Glückskurse, hält Vorträge und ist vermutlich die einzige, die so viele Menschen je so intensiv auf so einem langen Zeitraum nach dem Glück befragte und so ist es geradezu magisch oder folgerichtig, dass der Name ihres letzten Romanhelden nicht weniger als Felix ist. Felix, das Glück. Wow. Doch auch das Fräulein Sonnabend ist traumhaft vollkommen und von ganz besonderer Transformation¿ ein Werk, das ich 15 Jahre nicht aus der Hand gab.