84,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch besteht hauptsächlich aus drei Zielen. Das erste Ziel dieses Buches ist es, den Forschungsweg oder einen praktischen Leitfaden für Forschungspraktiker bereitzustellen, damit sie den formalen Weg der Forschung im Bereich der Erziehungs- und Sozialwissenschaften herausfinden können. Es hilft den Forschungspraktikern, Mixed-Methods-Forschung neu zu konzipieren, indem es ein umfassendes Forschungsmodell bereitstellt. Dieses Buch deckt alle Komponenten der nicht-experimentellen Forschungsarbeit ab. Es beginnt damit, wie das Forschungsproblem oder Forschungsthema ausgewählt werden kann,…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch besteht hauptsächlich aus drei Zielen. Das erste Ziel dieses Buches ist es, den Forschungsweg oder einen praktischen Leitfaden für Forschungspraktiker bereitzustellen, damit sie den formalen Weg der Forschung im Bereich der Erziehungs- und Sozialwissenschaften herausfinden können. Es hilft den Forschungspraktikern, Mixed-Methods-Forschung neu zu konzipieren, indem es ein umfassendes Forschungsmodell bereitstellt. Dieses Buch deckt alle Komponenten der nicht-experimentellen Forschungsarbeit ab. Es beginnt damit, wie das Forschungsproblem oder Forschungsthema ausgewählt werden kann, das Verfassen der Einleitung und ihrer Hauptbestandteile - Hintergrund der Studie, Problemstellung, Bedeutung des Problems, Ziele, Forschungsfragen, Hypothesenformulierung, Annahmen, Einschränkungen, und Abgrenzungen der Studie und operative Definition der Begriffe. Es konzentriert sich auf die Überprüfung der theoretischen und empirischen Forschungsliteratur, die Gestaltung des theoretischen Rahmens und des konzeptionellen Rahmens für die Forschung. Dieses Buch veranschaulicht die verschiedenen Forschungsparadigmen und verknüpft sie mit dem richtigen Paradigma. Es diskutiert auch die verschiedenen Forschungsdesigns und wendet das Mixed-Method-Forschungsdesign praktisch an.
Autorenporträt
The author of this book, Dr. Rajendra Kunwar is an Associate Professor of Mathematics Education at Tribhuvan University, Nepal. He has been serving as a mathematics teacher at Tribhuvan University since 1997. He received his Masters's Degree in Education (M Ed) specialization in Mathematics from Tribhuvan University.