Hanspeter Lenz
Broschiertes Buch

Formen von Kundenbindungstypen in B2B

Implikationen für das Marketing Management eines mittelständischen Unternehmens in der IT-Branche

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
52,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: Mit Erfolg bestanden, Fachhochschule Salzburg (Betriebswirtschaft & Informationsmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Formen von Kundenbindungstypen in B2B Implikationen für das Marketing Management einesmittelständischen Unternehmen in der IT-BrancheDas Management von Kundenbeziehungen ist ein wirksames Instrument, um den ökonomischen Erfolg eines Unternehmens zu steigern. Entscheidend ist, mehr über unterschiedliche Kundentypen in Erfahrung zu bringen und ...