43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Mit der Verabschiedung des Enhanced Basic Education Act von 2013 (RA 10533) wurden die wichtigsten Reformen zur Verbesserung des Bildungssystems des Landes gesetzlich verankert. Ein wesentliches Merkmal dieses Gesetzes ist die Einführung des Senior High School-Programms. Damit wurden die Klassen 11 und 12 hinzugefügt, so dass die obligatorische Grundschulzeit nun insgesamt 13 Jahre beträgt. Hauptziel der Reform ist es, ganzheitlich entwickelte und gut vorbereitete Schüler hervorzubringen, die über die Fähigkeiten des 21. Jahrhunderts verfügen. Jahrhunderts ausgestattet sind. Durch das Angebot…mehr

Produktbeschreibung
Mit der Verabschiedung des Enhanced Basic Education Act von 2013 (RA 10533) wurden die wichtigsten Reformen zur Verbesserung des Bildungssystems des Landes gesetzlich verankert. Ein wesentliches Merkmal dieses Gesetzes ist die Einführung des Senior High School-Programms. Damit wurden die Klassen 11 und 12 hinzugefügt, so dass die obligatorische Grundschulzeit nun insgesamt 13 Jahre beträgt. Hauptziel der Reform ist es, ganzheitlich entwickelte und gut vorbereitete Schüler hervorzubringen, die über die Fähigkeiten des 21. Jahrhunderts verfügen. Jahrhunderts ausgestattet sind. Durch das Angebot des Technikunterrichts an verschiedenen Schulen sollen die Schüler mit den Fähigkeiten und Kenntnissen ausgestattet werden, die sie benötigen, wenn sie sich nach ihrem Abschluss für eine Beschäftigung auf mittlerer Ebene entscheiden. In diesem Buch geht es um die Studie, die allgemein darauf abzielt, die Umsetzung der Programme Technology and Livelihood Education (TLE) und Technical Vocational and Livelihood (TVL) für öffentliche Sekundarschulen im Bezirk Pagbilao in der Schulabteilung von Quezon als Grundlage für die Kultivierung lebenslang Lernender und die Entwicklung eines neu belebten Rahmenlehrplans zu untersuchen.
Autorenporträt
Dr. Marlon Caig besitzt einen Doktortitel der Laguna State Polytechnic University, San Pablo. Der Autor ist derzeit auf den Philippinen als Lehrer III tätig und hat zahlreiche nationale Schulungen und Zertifizierungen im Bereich der technischen und beruflichen Bildung erhalten. Er ist ein Pädagoge, der von einer besseren Zukunft für alle Lernenden träumt.