Förderung der sozialen Verantwortung in den Gemeinschaften

Förderung der sozialen Verantwortung in den Gemeinschaften

Eine Fallstudie über das kommunale Engagement von Radio Benue

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
43,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diese Studie untersucht die transformative Rolle der Öffentlichkeitsarbeit bei der Förderung der Corporate Social Responsibility (CSR) durch die Linse der Rundfunkinitiativen von Radio Benue. Durch die Übernahme des zweiseitigen symmetrischen Modells der Öffentlichkeitsarbeit zeigt die Studie, wie Radio Benue CSR effektiv in seine Inhalte integriert und das Engagement der Gemeinschaft durch die Zusammenarbeit mit NGOs, Regierungsbehörden und öffentlichen Bekanntmachungen fördert. Eine Umfrage unter 382 Teilnehmern aus Makurdi Metropolis zeigt, dass diese Bemühungen zwar das Engagement ...