Inga Backen
Broschiertes Buch

Filmmarketing- und Filmpresseagenturen als Dienstleister für Kinofilmproduktions- und Verleihunternehmen - Berufsverständnis und Berufspraxis

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: "-", Freie Universität Berlin (-), Veranstaltung: -, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der Kinofilmvermarktung von Produktions- und Verleihunternehmen ist es gängige Praxis, für bestimmte Tätigkeitsschwerpunkte und Aufgabenbereiche des Kinofilmmarketing professionelle und qualifizierte Filmmarketing- und/oder Filmpresseagenturen zu beauftragen. Mitunter wird sogar die gesamte Vermarktungsarbeit von den Verleih- und Produktionsfirmen an Agenturen delegiert. Das heißt...