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Diese Studie untersuchte die kindliche Fernsehexposition und die kindliche Entwicklung: eine Studie an Kindern im Alter von 6 Monaten bis unter 2 Jahren in Onitsha. Die Hauptziele der Studie sind die Entdeckung des Expositionsmusters von Kleinkindern in Onitsha gegenüber Fernsehprogrammen und die kognitive Entwicklung, die die Exposition gegenüber dem Fernsehen auf Kinder nach 17 Monaten hat. Die Ergebnisse zeigten, dass Säuglinge an Wochentagen, wenn sie von der Schule zurückkehrten, im Durchschnitt zwei Stunden pro Tag und am Wochenende und in den Ferien vier Stunden pro Tag dem Fernsehen…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie untersuchte die kindliche Fernsehexposition und die kindliche Entwicklung: eine Studie an Kindern im Alter von 6 Monaten bis unter 2 Jahren in Onitsha. Die Hauptziele der Studie sind die Entdeckung des Expositionsmusters von Kleinkindern in Onitsha gegenüber Fernsehprogrammen und die kognitive Entwicklung, die die Exposition gegenüber dem Fernsehen auf Kinder nach 17 Monaten hat. Die Ergebnisse zeigten, dass Säuglinge an Wochentagen, wenn sie von der Schule zurückkehrten, im Durchschnitt zwei Stunden pro Tag und am Wochenende und in den Ferien vier Stunden pro Tag dem Fernsehen ausgesetzt waren, und dass die Säuglinge immer pädagogischen Säuglings-/ Kleinkind-orientierten Programmen und nicht-formalen pädagogischen Kleinkind-orientierten Filmen oder Programmen ausgesetzt waren. Es wurde auch entdeckt, dass die frühe Fernsehexposition diese Einflüsse auf die kognitive Entwicklung der Säuglinge hatte; Identifikation von Objekten, Aussprache von Buchstaben und Wörtern, einschließlich der Identifikation von Figuren in der Familie.
Autorenporträt
Chinenye Nwabueze è docente presso il Dipartimento di Comunicazione di massa, Facoltà di Scienze sociali, Università Chukwuemeka Odumegwu Ojukwu, Stato di Anambra, Nigeria. Emmanuel Odishika è docente presso il Dipartimento di Comunicazione di massa della Novena University, Ogume, Delta State, Nigeria.