Fehlschlag bei der Entwicklung neuer Produkte
Saravanan Raman
Broschiertes Buch

Fehlschlag bei der Entwicklung neuer Produkte

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
39,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Studie versucht, die Ursache für das Scheitern der Entwicklung neuer Produkte bei OSM Malaysia (OSMM) zu untersuchen. Die Untersuchung identifizierte fünf prominente Variablen, die das Scheitern der Entwicklung neuer Produkte verursachen. Die fünf Faktoren sind Managementstil, technisches Fachwissen, Arbeitsstress, Projektmanagementfähigkeiten und funktionsübergreifende Teamunterstützung. Diese Forschung verwendet sowohl Primär- als auch Sekundärdateninformationen, um die Datenergebnisse zu analysieren. Den Befragten wurde ein selbstverwalteter Fragebogen mit 32 Fragen vorgelegt. D...