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Das britische Style Magazin i-D bietet erneut ein Kompendium über Mode und Designer von heute. Von den Großen der internationalen Modeindustrie einschließlich Karl Lagerfeld, John Guilliano und Marc Jacobs über aufstrebende Namen wie Kim Jones und Tess Gibersonbis hin zu Streetwearmarken wie A Bathing Ape, Nike, Diesel and Silas, gibt Fashion Now II einen umfassenden Überblick über die besten Designer. i-D Gründer und Herausgeber Terry Jones verfasste die Einleitung und geht dabei detailliert auf alle die heutige Mode beeinflussenden Faktoren ein. Mehr als 160 Designern werden aufgeführt, mit…mehr

Produktbeschreibung
Das britische Style Magazin i-D bietet erneut ein Kompendium über Mode und Designer von heute. Von den Großen der internationalen Modeindustrie einschließlich Karl Lagerfeld, John Guilliano und Marc Jacobs über aufstrebende Namen wie Kim Jones und Tess Gibersonbis hin zu Streetwearmarken wie A Bathing Ape, Nike, Diesel and Silas, gibt Fashion Now II einen umfassenden Überblick über die besten Designer. i-D Gründer und Herausgeber Terry Jones verfasste die Einleitung und geht dabei detailliert auf alle die heutige Mode beeinflussenden Faktoren ein. Mehr als 160 Designern werden aufgeführt, mit Fotos neuster Arbeiten, detaillierten Biographien und faszinierenden Interviews. Der Reiseteil bietet Tipps zu Shoppingmöglichkeiten, Hotels und Sehenswürdigkeiten in Metropolen wie New York, London, Mailand, Paris, Sao Paolo und Moskau. Fashion Now II ist eine Enzyklopädie zeitgenössischer Mode, eine unglaubliche Bilderflut und vor allem ein Einblick in die schnelllebige heutige Modewelt durch die Augen eines der der angesagtesten Magazine unserer Zeit.
Autorenporträt
Terry Jones ist Gründer und Creative Director von i-D. Er begann seine Karriere in den Siebzigerjahren als Art Director von Vanity Fair und der britischen Ausgabe der Vogue. Seit 1977 produziert sein Atelier Instant Design Kataloge, Kampagnen, Ausstellungen und Bücher.
Rezensionen

Süddeutsche Zeitung - Rezension
Süddeutsche Zeitung | Besprechung von 22.11.2005

Als Miuccia Prada 1971 in die Lederwarenfabrik ihrer Familie eintrat, produzierte sie als erstes eine Nylontasche. Die Handtasche des Models aus dem Band „Fashion Now 2” (Hrsg. von Terry Jones und Susie Rushton. Taschen Verlag, Köln 2005. 640 S., 29,99 Euro) zeigt, dass Prada heute zum Werkstoff Leder zurückgekehrt ist. In dem Buch präsentieren Redakteure der britischen Zeitschrift i-D 160 zeitgenössische Designer und zeichnen ein umfassendes Bild vom Stand des guten Stils.skra
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