Marktplatzangebote
5 Angebote ab € 1,39 €
  • Broschiertes Buch

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen auf dem größten sozialen Netz der Welt. Erstellen Sie Ihre erste Fan Page. Lernen Sie, wie Sie mit der Fan Page Umsätze für Ihr Geschäft generieren können und nutzen Sie die umfangreichen Möglichkeiten von Facebook zum Finden neuer Fans. Ein unverzichtbarer Leitfaden für Agenturen, Marketingmitarbeiter und Manager, die sich über die Möglichkeiten einer kostenlosen Unternehmenspräsentation auf Facebook informieren möchten. Dieses Buch richtete sich an jeden, der für seine Firma eine Facebook Fan Page einrichten will und seine Produkte oder Dienstleistungen auf…mehr

Produktbeschreibung
Präsentieren Sie Ihr Unternehmen auf dem größten sozialen Netz der Welt. Erstellen Sie Ihre erste Fan Page. Lernen Sie, wie Sie mit der Fan Page Umsätze für Ihr Geschäft generieren können und nutzen Sie die umfangreichen Möglichkeiten von Facebook zum Finden neuer Fans.
Ein unverzichtbarer Leitfaden für Agenturen, Marketingmitarbeiter und Manager, die sich über die Möglichkeiten einer kostenlosen Unternehmenspräsentation auf Facebook informieren möchten.
Dieses Buch richtete sich an jeden, der für seine Firma eine Facebook Fan Page einrichten will und seine Produkte oder Dienstleistungen auf Facebook bewerben will.
Sie brauchen keinerlei Vorkenntnisse. Alle Anleitungen sind für Facebook- und Techniklaien geschrieben. Erfahrene Facebook-Anwendungsentwickler und Facebook-Profis finden sicherlich besser geeignete Bücher, die auf alle technischen Möglichkeiten und Aspekte von Facebook Fan Pages und Anwendungen eingehen.
Für Einsteiger bietet dieses Buch einen einfach zu handhabenden und verständlichen Leitfaden zur Einrichtung und zum Betrieb einer Facebook Fan Page. Facebook wird zum Synonym eines zweiten, parallelen Internets. Viele Facebook Nutzer haben durch Facebook ihre normale E-Mail Adresse, das Chat Programm, Twitter und die Fotogalerie bei Flickr ersetzt. Da diese Funktionen meist nur mit Freunden genutzt werden, die mittlerweile auch alle auf Facebook vertreten sind, liegt es nahe, Facebook als Kommunikationszentrale einzusetzen. Dadurch wird Facebook zunehmend auch für Unternehmen interessant. Man kann - parallel zur eigenen Webseite - ein Firmenprofil auf Facebook einrichten und über eine Facebookseite mit Kunden und Interessenten in Dialog treten.Das Buch "Facebook Fan Pages" beschreibt, wie man eine eigene Facebook Seite einsetzt, für wen sich der Einsatz lohnt und warum man den Schritt zu einer Unternehmenspräzens auf Facebook gut planen muss. Dabei werden die einzelnen Schritte zur eigenen Facebook Seite detailliert beschrieben und der Unterschied zwischen Fan Pages und Gruppen erklärt. Der Leser erfährt, wie man erfolgreiche Fan Page Beiträge schreibt, wie man die Fan Page auf Facebook bewirbt und wie man mit kritischen Äusserungen auf der Fan Page sinnvoll umgehen kann. Im letzten Abschnitt des Buches erfährt der Leser, wie man die Fan Page auch in eine Webpräsenz ausserhalb von Facebook integrieren kann und wie man eigene Fan Page Layouts mit der Facebook Sprache FBML erstellt.
Autorenporträt
Boris Pfeiffer betreut diverse Fan Pages mit über einer halben Millionen Fans im Auftrag von unterschiedlichen internationalen Unternehmen. Er war für 6 Jahre Geschäftsführer der Internet Advertising Division von Monster.com und Europa und hat bereits einige erfolgreiche Internet Unternehmen mit aufgebaut. Zurzeit arbeitet er für den Facebook Spieleentwickler Kabam Inc. und berät Agenturen und Unternehmen bei den ersten Schritten auf Facebook. Weitere Informationen zu Boris Pfeiffer finden Sie auf http://www.borispfeiffer.com