79,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Obwohl eine zunehmende Anzahl von Anbietern englischer Sprachprogramme akkreditiert ist, um Kurse für internationale Schüler anzubieten, die sich auf eine weiterführende Ausbildung in Australien vorbereiten, gibt es nur wenige ganzheitliche Lehrplanressourcen für Englisch-Intensivkurse für ausländische Schüler (ELICOS) für Schulen. Dieses Buch ist eine Ressource, die auf der Grundlage von Forschungsergebnissen über die englische Sprachprogrammierung eine Zusammenfassung von Lehrplänen und Richtlinien für Englisch für Vorbereitungs- und Weiterbildungskurse in der High School bietet. Es…mehr

Produktbeschreibung
Obwohl eine zunehmende Anzahl von Anbietern englischer Sprachprogramme akkreditiert ist, um Kurse für internationale Schüler anzubieten, die sich auf eine weiterführende Ausbildung in Australien vorbereiten, gibt es nur wenige ganzheitliche Lehrplanressourcen für Englisch-Intensivkurse für ausländische Schüler (ELICOS) für Schulen. Dieses Buch ist eine Ressource, die auf der Grundlage von Forschungsergebnissen über die englische Sprachprogrammierung eine Zusammenfassung von Lehrplänen und Richtlinien für Englisch für Vorbereitungs- und Weiterbildungskurse in der High School bietet. Es beinhaltet Themen zur Förderung von Exzellenz in englischen Sprachprogrammen durch Kursdesign, Implementierung von effektiven Lehr- und Lernstrategien, Förderung von Studentenwohlfahrt und Unterstützungsdiensten, Schaffung von professionellen Entwicklungsmöglichkeiten und Verwendung von solider Finanzverwaltung und Verwaltungsplanung. Diese Ressource soll Fachleuten im Bereich der internationalen Studentenausbildung oder allen, die die Einrichtung eines englischen Sprachprogramms in Erwägung ziehen, dabei helfen, Qualitätskurse für den Sekundarschulkontext zu entwickeln.
Autorenporträt
Paul J. Glew EdD, RN: Studeerde aan de Universiteit van West-Sydney, en Onderwijs en Verpleging aan de Charles Sturt Universiteit. Paul heeft ervaring in onderwijsonderzoek, gezondheidszorg, het onderwijzen van Engels, en het ontwikkelen van ELICOS-curriculum als directeur van Studies voor een internationaal Engels College. Paul geeft les aan UWS College, Sydney.