Experimentelle Analyse der Wirkungen ausgewählter Direktmarketing-Instrumente
Michael Ahrens
Broschiertes Buch

Experimentelle Analyse der Wirkungen ausgewählter Direktmarketing-Instrumente

Ein Beitrag zur Effektivitäts- und Effizienzmessung im Direktmarketing

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
85,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Trotz der in den letzten Jahren stetig gewachsenen Bedeutung des Einsatzes des Direktmarketings zur Erreichung der Marketing-Ziele vieler Unternehmen wird der systematischen und umfassenden Analyse der zentralen, die Effektivität und Effizienz des Direktmarketing-Einsatzes beeinflussenden Determinanten nur geringe Aufmerksamkeit gewidmet. Vor diesem Hintergrund ist das Ziel dieser Arbeit, einen Beitrag zur experimentellen Analyse der Wirkungsweise der Direktmarketing-Instrumente Mailing, Email und SMS zu leisten. Aufbauend auf einer theoretischen Fundierung des direktmarketing-spezifischen Wi...