Markus Gloss
Broschiertes Buch

Exklusivität in der Automobilbranche. Chancen und Herausforderungen für Kleinserienhersteller

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
29,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, International Business School Nürnberg, Veranstaltung: General Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll aufzeigen, welche bedeutende Rolle Exklusivität nach einer Zeit der Automatisierung und Massenproduktion für Sportwagen heutzutage hat. Mit einem kurzen Anriss wird der Umgang eines renommierten Automobilherstellers (BMW) mit Exklusivität aufgezeigt.Im Weiteren ist ausgeführt, unter welchen Kriterien sich Kleinserienhersteller als solche definieren und wie sie sich von Massenherstellern, insbesond...