Ethische Aspekte des Customer Relationship Management
Peter Ernst
Broschiertes Buch

Ethische Aspekte des Customer Relationship Management

Ein strategischer Wettbewerbsvorteil durch moralisch legitimes und verantwortliches Kundenmanagement

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
38,99 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
19 °P sammeln!
Das Buch gewährt sowohl einen verständlichen Einstieg für interessierte Laien als auch vertiefendes Wissen für den fortgeschrittenen Leser. Der Autor schlägt die Brücke zwischen den theoretischen Erkenntnissen der Wirtschaftsethik aus der Forschung und deren praktischen Beweisen durch die Analyse von Fallbeispielen, aktuellen Entwicklungen, wirtschaftliche Studien und diskursethischen Erkenntnissen. Er macht deutlich, dass ethische Unternehmensführung im Allgemeinen und ethisches CRM im Speziellen zu einem langfristigen Wettbewerbsvorteil für Unternehmen ausgebaut werden können. Hierz...