39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In Zeiten, in denen der Wettbewerb immer härter wird, ist es normal, dass ständig neue Geschäftsmodelle und Unternehmenstypen entstehen, eine Tatsache, die die organisatorischen und wirtschaftlichen Entwicklungen zunehmend beschleunigt. In diesem Zusammenhang sollte daran erinnert werden, dass Unternehmertum notwendig ist und dass es unerlässlich ist, auf dem Markt zu bleiben, aber immer mit der Unternehmensethik als wichtiger Leitlinie. Unternehmertum und Ethik sind zwei wesentliche Faktoren für eine gute und kontinuierliche Leistung auf dem Markt, die den Unternehmen und den Fachleuten, die…mehr

Produktbeschreibung
In Zeiten, in denen der Wettbewerb immer härter wird, ist es normal, dass ständig neue Geschäftsmodelle und Unternehmenstypen entstehen, eine Tatsache, die die organisatorischen und wirtschaftlichen Entwicklungen zunehmend beschleunigt. In diesem Zusammenhang sollte daran erinnert werden, dass Unternehmertum notwendig ist und dass es unerlässlich ist, auf dem Markt zu bleiben, aber immer mit der Unternehmensethik als wichtiger Leitlinie. Unternehmertum und Ethik sind zwei wesentliche Faktoren für eine gute und kontinuierliche Leistung auf dem Markt, die den Unternehmen und den Fachleuten, die sie als tägliche Prämisse haben, einzigartige Eigenschaften verleihen.
Autorenporträt
He has a degree in Business Administration from the Centro Universitário da Fundação Educacional de Barretos (2002) and a Master's degree in Environmental Technology from the University of Ribeirão Preto (2009). He is currently Operations Manager at Rodomac Transportes Ltda and Professor at the "Vitorio Cardassi" Municipal Higher Education Institute of Bebedouro.