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Das perfekte Familienspiel und passend für alle Altersgruppen jetzt mit Augmented Reality! - Schwierigkeitsgrad: Mittel - Spieler: 1-4 - Spieldauer: 120-180 Minuten - Von 10-99 Jahren - Nur mit App_ spielbar Spieler 1, bereit machen. Spieler 2, "play" wählen. Spieler 3, Aussehen anpassen. Spieler 4, AR-Elemente laden. In wenigen Sekunden seid ihr selbst ein Teil des Spiels! Dieser Escape Room entführt euch in die Welt der Retro-Spiele und Pixel, der Endbosse und Helden. Von Spieleklassikern bis zu den neusten Games, die Welt hinter dem Bildschirm stellt euch vor eine Herausforderung voller…mehr

Produktbeschreibung
Das perfekte Familienspiel und passend für alle Altersgruppen jetzt mit Augmented Reality! - Schwierigkeitsgrad: Mittel - Spieler: 1-4 - Spieldauer: 120-180 Minuten - Von 10-99 Jahren - Nur mit App_ spielbar Spieler 1, bereit machen. Spieler 2, "play" wählen. Spieler 3, Aussehen anpassen. Spieler 4, AR-Elemente laden. In wenigen Sekunden seid ihr selbst ein Teil des Spiels! Dieser Escape Room entführt euch in die Welt der Retro-Spiele und Pixel, der Endbosse und Helden. Von Spieleklassikern bis zu den neusten Games, die Welt hinter dem Bildschirm stellt euch vor eine Herausforderung voller Rätsel, Geheimnisse und digitalen Extras. Mit der neuen Augmented-Reality-Technik erwacht dieses Escape Spiel zum Leben. Benutzt die kostenlose App und taucht in die erweiterte Realität ein. Scannt alles mit eurem Tablett oder Smartphone und beobachtet, wie aus zwei Dimensionen drei werden. Und nicht nur 3D erwartet euch ein einzigartiges Escape Erlebnis. Ihr werdet das Buch zerschneiden, zerreißen und bekleben! Merkwürdige Buchseiten und AR-Elemente bringen euch an die Grenzen eures Verstandes. Doch wer um die Ecke denken kann, gewinnt! Nicht nur die Zeit, sondern auch das Videospiel selbst könnte euer größter Feind sein. _
Autorenporträt
Sebastian Frenzel ist studierter Game Designer und konzipiert deutschlandweit Escape Rooms, unter anderem als Leiter des Game Design Teams der Paperdice Solutions GmbH. Die Faszination der Spieler am Rätsellösen motivierte ihn, seine Kenntnisse aus der digitalen Spielentwicklung und die Leidenschaft aus dem Brettspielbereich auch auf das Medium Buch zu übertragen.